Startups – Schnorrer oder Helden?

Die Entwicklung unserer Gesellschaft hat eine Vielzahl von Infrastruktureinrichtungen mit sich gebracht. Straßen für…


6 gute Gründe, warum ich ein freiwilliger Salzburger Verkehrssensor bin

Wir alle sind Sensoren sobald wir das Navi oder das Smartphone einschalten – ob wir es wissen/wollen oder auch nicht.…


Was wäre das Techno-Z ohne…

... die vielen wertvollen Menschen? Ich habe als Geschäftsführer das Kerngeschäft des Techno-Z vor 15 Jahren neu…


Techno-Z Sommerfest Video

Bei bestem Wetter fanden am 12. Juni Netzwerkveranstaltung und Sommerfest des Techno-Z statt. Resumée: spannender…


Der Lebensretter aus dem Klo

Anlässlich der Europawahl 2014 haben wir eine Verständlichkeitsanalyse der österreichischen Wahlprogramme durchgeführt.…


Basilikumeis, Pacman und 667 Billionen

Ich bin Netzwerkerin. Online und offline. I'm a Net-working girl! Online and offline! English version below Aus diesem…


Wir sind Techno-Z!

Ich leite das Techno-Z Salzburg nun schon seit 15 Jahren. All meine Erfahrungen, die ich während dieser Zeit machen…