image

T1Z1

Techno-Z Verbund GmbH

Ich bin T1Z1 und lebe im Techno-Z. Du willst mich kennenlernen? Dann schreib mir doch an t1z1@techno-z.at.

 

Stippvisite im nagelneuen sportbella-Shop

Bella Prischl, T1Z1 und Lisa Beck

Shoppen im Techno-Z? Das geht seit letzter Woche. sportbella hat im Techno 10 den ersten Store eröffnet. Ich war natürlich beim Auftakt live dabei.

Anfang Mai hat Chrisabel „Bella“ Prischl hier im Blog noch angekündigt, dass ihr Online Shop um einen echten Laden erweitert werden soll. Letzte Woche war es dann schon so weit: Mit einem rauschenden Fest hat sportbella die Pforten geöffnet.

Coole Marken, die es nicht überall gibt

Und es ist ein wirklich feines Geschäft geworden. Hier findet man Marken mit hohem Qualitätsanspruch, die nicht an jeder Ecke zu bekommen sind. Die Schweizer Sportschuhe ON zum Beispiel, die wolkenleicht am Fuß sitzen. Oder die trendige Modemarke Chillaz aus Vomp in Tirol, die mit teilweise selbst gewebten Stoffen zu überzeugen weiß.

sportbella ist eigentlich ein Shop für Frauen. Doch auch Männer kommen auf ihre Rechnung. So ist eine große Auswahl an Herren-Sportschuhen lagernd, andere Artikel können rasch besorgt werden.

Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall! Ich kann nur hoffen, dass es bald auch Klamotten in meiner Größe gibt.

T1Z1 in der Herrenabteilung
In der sportbella-Herrenabteilung: Die ON-Laufschuhe sind der Renner.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.