Wie berichtet, haben wir unter dem Namen Cardio24 und
Cardio2fly ein Diagnosesystem für Sportler entwickelt. Mit diesem Tool haben nun schon viele Profisportler den Weg an die Spitze geschafft. Aktuell ist u.a. Lukas Hollaus (Triathlet) damit sehr erfolgreich am Weg zu den Olympischen Spielen in Rio 2016.

Im Herbst 201C24-80smal5 haben wir nun mit einem kleinen Team die ABIOS GmbH gegründet und wollen die erweiterte Cardio24-Diagnostik als mobiles Stress-Monitoring mit Aktivitätstracking für Coaches, Therapeuten, BGF usw. anbieten und international vertreiben.

Dazu haben wir uns auch für die Veranstaltung „Idea-meets-money“ angemeldet und können dort am 08. März zwischen 16:30 und 17:30 unser Projekt präsentieren.

Das Ganze kann über: idea-meets-money.at live mitverfolgt werden.

Dabei gibt es auch ein Live-Voting wo wir uns über jede Stimme und Eure Fragen sehr freuen würden!


 

Ablauf: 10 Startups – 3 Minuten Pitches – 3 Minuten für Fragen aus dem Publikum bzw. via Online-Tool.

Zum SMS Voting System: Top oder Flop?

Könnten Sie sich vorstellen, in dieses Projekt zu investieren?

Während der jeweiligen Präsentation einfach und anonym per SMS mitstimmen: Schicken Sie Ja oder Nein an: +43 676 800 800 1