image

Monika Sturmer

Techno-Z Verbund GmbH

Kommunikation. Im Techno-Z-Blog schreibe ich über Themen rund um den Technologie- und Wirtschaftsstandort Techno-Z.

 

Wir fiebern mit für Piccanto – Große Chance der Chöre

Am Freitag, 8. Mai heißt es Daumen halten und voten für Piccanto im ORF-Finale der Großen Chance der Chöre. Aus zwei Gründen: erstens, weil die acht Burschen einfach unglaublich gut sind und zweitens, weil einer der Teilnehmer der Sohn meiner Arbeitskollegin und Bloggerin Maresi Stöllinger ist. 🙂

Dadurch konnte ich in den letzten Wochen natürlich ein wenig teilhaben an der Aufregung, den Anstrengungen und der Freude über den Einzug ins Finale. Außerdem ist der Chor ja vor fünf Jahren im Musischen Gymnasium gegründet worden, also quasi „Nachbar“ des Techno-Z! Wir werden am Freitag vor dem Fernseher alle ordentlich mitfiebern  und anrufen und wünschen dem Vocalensemble Piccanto alles Gute fürs Finale.

 

Piccanto_Live

TIPP: Für ein fast Live-Feeling: Public Viewing im K.U.L.T. am 8. Mai in der Gemeinde Hof ab 19:30 Uhr.

Ein Gedanke zu „Wir fiebern mit für Piccanto – Große Chance der Chöre“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.