Wenn Ihr Euch fragt, wie ein Artikel über Incentive Packages vom Strandbad Henndorf am Wallersee in den Techno-Z-Blog kommt, hier die kurze Vorgeschichte. Mein Name ist Robert Kastner, ich bin seit April 2019 im Coworkingspace und betreibe Jobaktuell, die regionale Online-Jobbörse für den Flachgau, Oberösterreich und das angrenzende Bayern. Weil der Arbeitsmarkt im Sommer ohnehin eine immer ausgedehntere Pause einlegt und dies momentan noch durch andere Faktoren verstärkt wird, verbinde ich meine freien Kapazitäten und meine Leidenschaft fürs Wasser mit einem Sommerjob. Die Berufung zum Strandbadleiter und Bademeister von Henndorf hat mich bereits 2020 ereilt und heuer mache ich es wieder.

Letztes Jahr haben wir Neues ausprobiert und uns über die positiven Rückmeldungen z.B. zu unseren Sundowner Events oder der Märchenstunde sehr gefreut. Heuer gibt es im Strandbad Henndorf erstmals auch Angebote für Unternehmen. Ein Tag am See ist vielleicht ein passendes Incentive für eure Mitarbeiter*innen?

Incentive Packages für Mitarbeiter*innen

Ticketkontingente für Unternehmen zur Weitergabe an ihre Mitarbeiter zu vergünstigten Preisen: ab 100 Eintrittstickets bzw. für große Unternehmen ab 500 Eintrittstickets.

Incentive Packages für 2 Personen ab einer Abnahme von 10 Tickets wie z.B. das Wallersee SUP & TEST, ein Tagesticket für zwei Personen (inkl. Kinder) mit SUP Board Testing von bis zu acht unterschiedlichen Boards der regionalen Qualitäts-Marke STEMAX

Gruppen kommen ebenfalls nicht zu kurz: SUP & FUN ist eine Tour am Wallersee für bis zu 10 Personen, mit oder ohne Guide.

Alle Incentive-Packages und Preise für Unternehmen findet ihr direkt auf der Website des Strandbads.
Packages können auch online gebucht werden.
Telefonische Auskunft unter +43 660 40 318 02

Wallersee bei Sonnenuntergang
© Robert Kastner

Strandbad Henndorf mit schönstem Sonnenuntergang

Als Strandbadleiter habe ich natürlich eine Vorliebe für das eigene Strandbad, aber Hand aufs Herz, das Strandbad Henndorf ist einfach richtig schön, besonders am Abend mit Sunset View. Außerdem hat es einen beheizten Außenpool und so ist Baden bei 25 Grad ab 1. Mai garantiert – ein absolutes Plus bei unseren temperaturempfindlichen Schwimmern.

Hier meine persönliche Henndorf Strandbad Hitlist:

  • Beheizter Außenpool mit Wassertemperatur von 25 Grad ab 1. Mai und Kleinkinderpool
  • SUP Verleih: acht verschiedene Boards zu günstigen Preisen
  • Neopren-Anzug-Verleih für SUP-Touren in der Vor- und Nachsaison
  • Schönster Sonnenuntergang am See
  • Beach-Volleyballplatz
  • Kinderprogramm „Circus Kastelli“ mit Basteln
  • Sundowner Events jeden Donnerstag bei Schönwetter mit LIVE-Musik
  • Viel alter Baumbestand mit Naturschatten und viel Grünflächen
  • Kostenloser Verleih von Jongliermaterial wie z.B. Bälle, Tücher, Diabolo, Flower Sticks und Shop für Jongliermaterial
  • Ausreichend kostenlose Parkplätze im 10-Minuten-Umkreis
  • Anlage ist rund um die Uhr geöffnet. Eintritt wird kassiert von 9 bis 18 Uhr.
  • Buffet, Cafeteria, Bar – geöffnet ab 11:30 bis in die Abendstunden
  • Last not least: die nettesten Badegäste am ganzen See
Yoga am Wallersee auf SUP
©Patricia Peschek / feelliving.at

Strandbad Henndorf am Wallersee

www.strandbad-henndorf.at
Öffnungszeiten: Anlage ist rund um die Uhr geöffnet
Kassa: MO-SO 9 bis 18 Uhr
Ausstattung: Garderoben, beheizte Duschen. Somit optimal geeignet für Morgen- und Abendschwimmer*innen

Robert Kastner
© Romy Sigl / Coworking Salzburg

Ich freue mich auf euren Besuch im Strandbad und/oder eure Anfrage!

© Titelbild / Standup Paddler – Firma Stemax Boarding / Seekirchen