image

Wolfgang Cavagno

Cardio24

Cardio24 ist ein mobiles Diagnosesystem, das sich u.a. für die betrieblichen Gesundheitsvorsorge eignet.

 

Strategien gegen den „inneren Schweinehund“, am 4. Dezember, 19:00 Uhr

Beneidenswert, wenn man sich als sportlich bezeichnen kann. Ist es doch ein Zeichen, dass man es geschafft hat, neben Beruf, Familie und Freunden die eigene Fitness durch konsequentes Training zu verbessern. Das fällt niemandem leicht. Rafft man sich dennoch zu einer Stunde Kraft- oder Lauftraining auf, so möchte man dies so effektiv wie möglich nutzen.

Aber was ist eigentlich ein effektives Training? Wie erreiche ich am besten meine sportlichen Ziele? Mit diesem Thema beschäftigen wir uns bei unserem Vortrag am Donnerstag, 4. Dezember im Landessportzentrum in Salzburg/Rif um 19:00 Uhr.

Anton Kesselbacher, Gründer von Cardio24,  Sportwissenschafter und selbst ehemaliger Leistungssportler, spricht im Vortrag über seine Erfahrungen als Trainer der Kader- und Olympiatriathleten. Er zeigt einige Erfolgsrezepte der besten Österreichischen Triathleten und gibt Tipps, wie die persönliche Leistung verbessert werden kann. Im Fokus stehen auch die Erfolgsmethoden der beiden Top-Athleten Lukas Hollaus und Lukas Pertl.

Wir laden jeden Interessierten herzlich ein und freuen uns auf Dein Kommen! Melde Dich an unter office@cardio24.at

Informationen zum Vortrag: http://www.cardio24.at/vortrag-fur-sportler-und-trainer/

Vortrag Anton Kesselbacher

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autoren

alle anzeigen »