image

Monika Sturmer

Techno-Z Verbund GmbH

Kommunikation. Im Techno-Z-Blog schreibe ich über Themen rund um den Technologie- und Wirtschaftsstandort Techno-Z.

 

Repo Print liefert hochwertige Werbeartikel

Günther Poguter

Seit einem halben Jahr ist Günther Poguter mit seinem Unternehmen Repo Print im Techno-Z Bischofshofen. Repo Print ist Anbieter von Werbeartikeln und hat gerade Hochsaison: Wenn es um Firmengeschenke geht, egal ob für Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner, ist jetzt die stärkste Zeit des Jahres: Weihnachten steht vor der Tür.

Die Bandbreite bei Werbeartikeln ist riesig. Wie unterscheidet man sich als Anbieter von Werbeartikeln von den Mitbewerbern?

Günther Poguter: Mit Service, Qualität und Regionalität. Vor Jahren war die internationale Online-Konkurrenz noch ärgerlich. Jetzt legen Kunden wieder besonderen Wert auf einen persönlichen Ansprechpartner, Verlässlichkeit und qualitativ hochwertige Produkte. Ein wichtiger Partner ist zum Beispiel ProPremio aus Neumarkt. Bei gebrandeter bzw. individualisierter Arbeitskleidung sind hohe Qualität und schöne Verarbeitung extrem wichtig. Da sind verlässliche Partner aus der Region natürlich optimal.

Warum haben Sie sich für den Standort Techno-Z Bischofshofen entschieden?

Günther Poguter: Der Standort ist von der Lage und der Infrastruktur für mich perfekt. Es gibt Büroräume, Lager und Hallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Betreuung echt super.

Herzlich willkommen im Techno-Z Bischofshofen!

REPO Print
Techno-Z Bischofshofen, Techno 3
Günther Poguter
Tel. + 43 664 332 90 95
office@repo-print.at

  • Give-Aways
  • Klassische Werbegeschenke
  • Gebrandete Arbeitskleidung
  • Kunden: z.B. Salzburg AG, Palfinger und Rapid Wien

Infowww.repo-print.at

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autoren

alle anzeigen »