image

Monika Sturmer

Techno-Z Verbund GmbH

Kommunikation. Im Techno-Z-Blog schreibe ich über Themen rund um den Technologie- und Wirtschaftsstandort Techno-Z.

 

Neue Website: Relaunch von www.techno-z.at

Unsere Techno-Z-Website präsentiert sich seit dieser Woche im neuen Look. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen!

Frische Optik & nützliche Features

Aber nicht nur das Design ist neu. Die Website ist für mobile Geräte optimiert, zweisprachig dt/engl, mit detaillierter Mietersuche, verknüpft mit einem Orientierungsplan. Neu sind auch der Veranstaltungskalender und die bessere Integration des Techno-Z-Blogs auf der Startseite. Uns war wichtig, eine benutzerfreundliche Website zu entwickeln und in unser neues Corporate Design zu integrieren.

Mieterliste mit Branchen und Kompetenzen

Auf vielfachen Wunsch Mieter haben wir die Mieterliste – Übersicht & Firmen – um Branchen und Kompetenzen erweitert.  Der User kann so gezielter suchen, erhält einen Know-how-Überblick. Beispielsweise können sich neue Mieter auch orientieren, welche Firmen im selben Gebäude sind. Wir freuen uns über Ergänzungen: bitte an office@techno-z.at

Orientierung für Besucher

Durch die Verknüpfung der Mieteradressen mit dem Techno-Z-Lageplan ist es für Kunden und Besucher leichter, Firmen am Standort zu finden. Klickt der User den Namen des Unternehmens auf der Mieterliste an, leuchtet das entsprechende Gebäude auf.

Veranstaltungskalender für Community

Wir veröffentlichen gerne alle Veranstaltungen
… die von unseren Kunden & Partnern veranstaltet werden,
… die bei uns am Standort stattfinden und
… für unsere Community interessant und nützlich sind.
Infos zu den Veranstaltungen an: office@techno-z.at
Wir schicken diese monatlich via Newsletter aus.

Verbesserte Integration des Techno-Z-Blogs

Der Techno-Z-Blog ist ein Community-Tool und dazu da, Kooperation und Sichtbarkeit unserer Firmen am Standort zu fördern. Die aktuellen Artikel werden auf der Startseite der neuen Website via RSS integriert. Für alle Techno-Zler, die Interesse am Bloggen haben: Info oder Mail an monika.sturmer@techno-z.at


Zum Schluss, ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Seite mitgewirkt haben: Linie 3, Adiwidjaja Teamworks und natürlich an unsere Fotografen und Techno-Z-Models.

Und übrigens: Für alle Traditionalisten, die über die Techno-Z-Startseite zum ZET-Menüplan navigieren. Das haben wir so belassen. 🙂

Wir wünschen 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.