image

Monika Sturmer

Techno-Z Verbund GmbH

Kommunikation. Im Techno-Z-Blog schreibe ich über Themen rund um den Technologie- und Wirtschaftsstandort Techno-Z.

 

NEU im Techno-Z: Karmalaya heart work & soul travel

Karmalaya Reise

Neue Branche im Techno-Z: Mit Karmalaya heart work & soul travel zieht erstmals ein Reise-Startup ins Techno-Z Salzburg und freut sich über gutes „Karma“. Das innovative Reise-Veranstalter-Team ist im Juli vom Messezentrum ins Techno 12 übersiedelt. Karmalaya verbindet Reisen mit Persönlichkeitsentwicklung und Entwicklungshilfe und wurde bereits mehrmals ausgezeichnet.

Seit 2010  realisiert das engagierte Gründer-Ehepaar Tina und Matthias Eckert – im Bild mit Mitarbeiterin Lisa Erbschwendtner – durch nachhaltigen (Freiwilligen-)Tourismus Projekte in Entwicklungsländern. Sie ermöglichen authentische Reisen in entlegene Regionen in Nepal, Uganda und Indonesien. Um noch mehr Impact zu schaffen, etablierten sie in den letzten Jahren zwei weitere Marken: KALiARE empowerment products und KALiiS life-changing leadership programs für Unternehmer.

Macht Sinn: Auszeit und sozialer Beitrag

Wer braucht eine Auszeit & möchte gleichzeitig einen Beitrag leisten? „Computertraining in einem entlegenen Bergdorf in Nepal“ – nur eine von zahlreichen Einsatzmöglichkeiten mit Karmalaya. Interessierte aus dem Techno-Z können und sollen sich direkt im neuen Büro  im EG im Techno 12 informieren.  Einfach vorbeischauen!

Angebote aus drei Bereichen:
Karmalaya, KALiiS (B2B) & KALiARE

  1. Freiwilligenarbeit und Praktika in Nepal, Uganda und Indonesien, Voluntouren: Begegnungsreisen mit Sinn,
    Corporate Volunteering-Einsätze für Teams
  2. Transformative Leadership-Reisen mit Coaching (Trigon, MLI)
  3. Social Fashion: hochwertiger Schmuck aus Uganda (Upcycling)

Warum seid Ihr ins Technop-Z übersiedelt?

Tina Eckert: Ausschlaggebend für den Umzug ins Techno-Z war für uns das Netzwerk und der Spirit des Coworkingspaces. Romy Sigl hat uns in den letzten Jahren viele Brücken geschlagen. Sie ist ein wertvolles Sprachrohr und der Space mit seinen Veranstaltungen Inspiration pur. Wir wollten hier ganz nah dran sein. www.karmalaya-tours.com

Herzlich willkommen im Techno-Z!

Wir freuen uns über innovative Inputs zu nachhaltigen Reisen, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung!
#technozcommunity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.