image

Monika Sturmer

Techno-Z Verbund GmbH

Kommunikation. Im Techno-Z-Blog schreibe ich über Themen rund um den Technologie- und Wirtschaftsstandort Techno-Z.

 

Einladung zum Techno-Z-Sommerfest: 28. Juni 2018

Das Techno-Z Salzburg wird 30. Deshalb möchten wir unsere Mieter & Mitarbeiter sehr herzlich einladen, diesen Tag mit uns zu feiern. Das Jubiläums-Sommerfest findet am Donnerstag, 28. Juni 2018 auf der Techno-Z-Wiese statt. Für das leibliche Wohl & Musik ist bestens gesorgt. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme! Übrigens: Zum ersten Mal veranstalten wir ein Techno-Z-Volleyball-Turnier für unsere Mieter. Wir sind gespannt auf die vielen sportlichen Talente!

PROGRAMM: Do, 28. Juni 2018

10:30 UHR
Pressekonferenz 30 Jahre Techno-Z und Verleihung Startup-Journalistenpreis (Techno 10, 3. OG) Infos

15:00 UHR
Finale Volleyball-Turnier der Techno-Z-Firmen, Campus 3. Hier geht’s zu den Infos zum Volleyball-Cup

17:00 UHR
Jubiläums-Grill & Chill mit den größten Hits der 80er auf der Techno-Z-Wiese.

ANMELDUNG bis 20. Juni:
Grill & Chill
und/oder Volleyball-Turnier (Infos)

Stephanie Gotsch
office@techno-z.at
+43 (0)662 45 48 88 110


Achtung: Falls es am 28. Juni regnet, verschieben wir das Grill & Chill um eine Woche auf 5. Juli 2018.

Sommerfest 2017: perfekter Abend bei strahlendem Wetter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autoren

alle anzeigen »