image

Pascale Staudenbauer

Tänzerin, Trainerin und Yoga-Lehrerin.

 

Donnerstags ist Yoga-Tag

Mein Name ist Pascale Staudenbauer. Ich bin Tänzerin, Performerin und Yoga-Lehrerin. Ich unterrichte jeden Donnerstag im Techno-Z Yoga, organisiert von Coworking Salzburg. Warum biete ich Yoga hier an? Viele Menschen haben eine überwiegend sitzende Tätigkeit. Yoga verbindet Körper und Geist.

Deshalb sind Yoga-Übungen ein wichtiger Ausgleich. Zum Beispiel werden durch Stehhaltungen Rücken, Hüften, Knie und Schultern gekräftigt. Sie geben uns Sicherheit, Stabilität und fördern unser Selbstbewusstsein. Rückbeugen heizen den Körper auf und wirken energetisch. Meditations- und Atemübungen verhelfen zur Entspannung.

Kurz: Yoga bietet ganz viele Vorteile. Wer mehr erfahren will, kommt einfach am Donnerstag um 9:15 bei den Seminarräumen des Techno-Z vorbei. Der Kurs dauert 60 Minuten, ist unverbindlich und kostet je Einheit 8 Euro.

 

Ich freue mich, euch in Raum D im Veranstaltungszentrum des Techno-Z oder bei Schönwetter im Techno-Z-Garten zu sehen!

Info

 

 

Nächste Termine: 31.3., 7.4., 14.4., 21.4., ….. 15.9., 22.9.,
Uhrzeit: 08:15 – 9:15
Ort: Raum D, Techno 3, Techno-Z, oder Garten
Nicht vergessen: Matte mitbringen
Kosten: 8 €
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.