Nächster Termin: Mittwoch, 05. Mai, 9:00-17:00 online

Bei unserem startupSPRECHTAG hast du die Chance, uns deine innovative und wachstumsorientierte Geschäftsidee vorzustellen. Unsere Startup-Coaches nehmen sich Zeit und führen mit dir ein erstes Feedbackgespräch zu der Machbarkeit deiner Geschäftsidee.
Bitte melde dich unter career.startup@sbg.ac.at an.

Am Anfang steht die Idee. Aber wie geht’s weiter?
Der Weg von der zündenden Idee bis zum Startup kann steinig und weit sein. Wir vom PLUS Career und Startup Center der Universität Salzburg unterstützen dich dabei und stellen dir Werkzeuge, Netzwerk und Wissen zur Verfügung. Wir orientieren uns dabei an deinen Bedürfnissen, egal ob du mit deinem Vorhaben ganz am Anfang stehst, an deinem Business Plan arbeitest oder das Feedback einer Forschungsanstalt brauchst, um deinen Prototypen zu evaluieren.

Auch das Betreuungsformat gestalten wir flexibel.
In regelmäßig stattfindenden Events wie dem Entrepreneurship-ABC vermitteln wir Grundwissen, in individuellen Terminen arbeiten wir ganz konkret an deinen Herausforderungen. Als Teil des Startup Netzwerks Salzburg steht uns dabei ein großer Pool von Experten und AnsprechpartnerInnen zur Verfügung, die aus vielen unterschiedlichen Richtungen zum Erfolg deiner Unternehmung beitragen können.

ANMELDUNG ZUM SPRECHTAG:
PLUS Career & Startup Center
Techno 6, Jakob-Haringer-Straße 6, 5020 Salzburg
Anmeldung per Mail: career.startup@sbg.ac.at an!
Anmeldung über Facebook: https://fb.me/e/MHzOUzmN

PLUS Career und Startup Center
Team Career und Startup Center der Universität Salzburg

Wenn du schon länger eine Idee mit dir herumträgst und mit dem Gedanken spielst, ein Startup zu gründen: Nutz die Chance und melde dich zum Sprechtag an.
Wir stehen dir unkompliziert und auf Augenhöhe zur Verfügung!

Michel Doblhofer, Svenja Eschlböck, Karin Raab-Oertel, Martin Mader
Team PLUS Career & Startup Center der Universität Salzburg