Michael Kröll: Larry Wall kommt zum Austrian Perl Workshop ins Techno-Z

Diesen Freitag und Samstag (10./11. Okt. 2014) treffen sich Experten und Anwender der Programmiersprache Perl im…


Von Entdeckern und Magiern: Markenführung durch Storytelling

Was haben Starbucks, Red Bull oder Harley Davidson gemeinsam? Ganz einfach: Sie alle laden ihre Marke nach einem…


Happylab im Techno-Z ist eröffnet

Am Freitag, 3. Oktober wurde das Happylab im Techno-Z feierlich eröffnet. Happylab-Gründer Dr. Roland Stelzer und Karim…


Facility Management by Techno-Z

Facility-Management (FM) hat je nach geografischer Herkunft und Kulturkreis völlig unterschiedliche Ausprägungen. In…


Employer Branding – Attraktiv für die Besten

Wer in seiner Zeitung die Seiten mit den Stelleninseraten für gehobene Jobs aufschlägt, stößt auf ein irritierend…


Mr. Storytelling und der Schwarzfahrer

"Pass' auf! Ich habe da eine Super-Geschichte, die ein Bekannter von mir neulich in der Straßenbahn erlebt hat." Es ist…


ZET Ralf Unterrainer, Erwin Brandstätter

ZET in neuen Händen

Ralf Unterrainer (li.) führt seit 8. September 2014 das Techno-Z Betriebsrestaurant ZET.  Chefkoch ist Erwin…


Katrin Gerschpacher

I love what I do

Seit Beginn dieser Woche ist auch für mich das TechnoZ Salzburg mein Arbeitsplatz – allerdings handelt es sich dabei um…


COWORKINGSALZBURG organisiert „Know-How“ Camp in Kairo

Kairo, September 2014. Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des RiseUp Summit, dem Startup Event für Afrika und…


Noch 19 Tage

Am 3. Oktober öffnet das Happylab im Techno-Z. Bis dahin ist allerdings noch viel zu tun, aber es läuft alles nach…